Kulturprogramm 2019:

Info table
Mo Di Mi Do Fr Sa So
29 30 1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23

Ein Klick auf den jeweiligen Tag bringt Sie zur Übersichtsseite des Kulturprogramms.

Dienstag, 10. Dezember

  • Haidplatz
    Ben Stone

    Ben Stone - (voc, git), Songwriter und Performer. Rock- und Bluesklassiker der 60er und 70er Jahre. www.ben-stone.de

    Kohlenmarkt
    Fredman - Mundart Barde

    Lieder vom Suchen,Finden, Steh‘bleim und Weidageh.... www.schriftkunst.de/fredman

17:30 Ben Stone

Magic Vibes on stage

Musik ist die große Leidenschaft, die Ben Stone bereits als Sechsjährigen in ihren Bann gezogen und ihn fortan liebevoll begleitet hat. Mehr noch: Musik ist für ihn Muse und Kunst zugleich – als Songwriter oder als Performer auf der Bühne. Authentizität, Natürlichkeit und Bodenständigkeit stehen stets im Vordergrund. Musik um ihrer selbst willen – ohne digitale Aufbereitung, ohne Soundeffekte – das ist das Motto von Ben Stone. Und dabei ist der Name Programm: Kräftig und unerschütterlich seine Stimme, in sich ruhend und beständig seine Hommage an die Rock- und Bluesklassiker der 60er und 70er Jahre – wie beispielsweise Creedence Clearwater Revival, Uriah Heep oder Beatles.
www.ben-stone.de

17:30 Fredman

Fredman -Mundart Barde

Lieder vom Suchen,Finden, Steh‘bleim und Weidageh....
Feinsinnig,humorvoll und kritisch...
Vom hintergründigem Tiefsinn bis zum abgrundtiefen Unsinn - MundArt mit Akzent

www.schriftkunst.de/fredman